gruene.at
Navigation:
am 16. Juli

GRÜNES Wanderkino am Sa, 5.8. 2017!!!

Sonja Reiselhuber-Schmölzer - Am Sa, 5.8. zeigen wir: "Das Leben ist keine Generalprobe" über die Projekte des Heini Staudinger (Wald4tler Schuhe, GEA, ...) Gratis und open air hinterm Kulturzentrum, Filmbeginn ist 20:30 Uhr, ab 19 Uhr Buffet und chillen. Danach Diskussion!

Beim Wanderkino 2016 diskutierten wir mit Werner Boote über Skype

Das GRÜNE Wanderkino ist seit vielen Jahren ein Fixpunkt im sommerlichen Bezirk Mödling. Die Ortsgruppen entscheiden autonom, welchen Film sie zeigen möchten. So entsteht die beliebte Vielfalt zwischen Unterhaltung und inhaltlichem Anspruch. Vor dem Film gibt es gutes und gesundes Essen, Weltladen-Stand, chillige Musik und viele nette Leute zum Plaudern ...

Das war das Wanderkino 2016
Auch dieses Jahr war der Abend ein voller Erfolg! 
​​Ca 400 Menschen waren interessiert am Thema: Wer kontrolliert wen mit welchen Mitteln? ​Was kann Video-Überwachung und was macht das mit den Menschen?

​Im Anschluss an den Film war Regisseur Werner Boote, der ja aus Perchtoldsdorf stammt, per Skype zugeschaltet. Er hat Fragen aus dem Publikum beantwortet und sich sichtlich über die Menschenmenge gefreut, die seinen Gedanken wohlmeinend gefolgt war :-)

Sa, 6.8.2016: Film von und mit Werner Boote "Alles unter Kontrolle"
​http://www.allesunterkontrolle.at/
​open air und gratis hinterm Kulturzentrum in der Beatrixgasse
​ab 19 Uhr Buffet, Weltladenstand, Musik, ... 
ab ca. 20:30: Filmstart,
​danach Diskussion mit dem Perchtoldsdorfer Regisseur WERNER BOOTE per Skype

viel los beim Wanderkino!
Wanderkino in Perchtoldsdorf