gruene.at
Navigation:
am 16. Mai

Die Linden müssen bleiben!

- Keine Baumfällungen in der Brunner Gasse für zusätzliche Verkehrsflächen!

Das muss man sich einmal vorstellen! Die Fa. Hofer wünscht sich hier in der Brunner Gasse eine eigene Linksabbiegespur. Damit sich das platzmäßig ausgeht, sollen die drei Linden rechts im Bild sang- und klanglos geopfert werden! Einfach so. 2019. Mitten im voll einsetzenden Klimawandel. Geht's eigentlich noch gedankenloser?

Eigentlich sollte jeder Baum - und gerade die, die sich entlang der Straßen allen Widrigkeiten zum Trotz auch für uns gegen den Klimawandel abrackern - zum Ehrenbürger ernannt werden, zumindest aber wie ein verdienstvoller Mitbewohner respektiert und behandelt, wenn nicht mit aller Hingabe gepflegt werden!

So jemanden räumt man nicht einfach weg, weil es einem gerade nicht ins Konzept passt!

Diskutieren Sie mit: https://www.facebook.com/gruene.perchtoldsdorf/posts/1740648169371450