gruene.at
Navigation:
am 21. Jänner 2017

Nächstes Frauen-Früh­stück am Sa, 24.2. "The Work" nach Katie Byron

Martha Günzl - Elisabeth Müller ist unsere Fachfrau am 24.2.! Thema: "Jedes Problem ist ein Geschenk" - Selbsterkenntnis nach "The Work" von Katie Byron http://thework.com/en

Der Dezember hat es immer in sich: die stillste Zeit im Jahr ist in vielen Familien sehr anstrengend. Viele Erwartungen lasten auf den Menschen: Sei einfallsreich! Sei bescheiden! Sei reich! Sei glücklich! Sei entspannt!!! Sei eine gute Gastgeberin! Sei einfach perfekt!​

Da passt das 101ste Frauen-Frühstück zum "Sich-selber-finden" ...
Herzlich willkommen sind ALLE interessierten Frauen,
zwischen 9:30 und 11:30 Uhr werden wir uns mit unseren Erwartungen beschäftigen.

Fachfrau: Petra Deli-Kolros
Thema: BurnOut vermeiden!