gruene.at
Navigation:
am 17. November 2020

Frauen-Früh­stück online am Sa, 20.2.2021

Martha Günzl - Am Sa, 20.2.2021 treffen wir uns online über JITSI zur Gymnastik: „Haltungs-Übungen mit Pilates-Elementen" Wir wollen uns bewegen und unsere Muskulatur dehnen. Anleitungen gibt uns Ursula Rosner, die ihre Kurse am USI Wien abhält. (Universitäts-Sport-Institut an der Schmelz in Wien) Den Link schicke ich gerne auf Anfrage (bitte um SMS an 0664 12 20 252)

Am Sa, 20.2.2021 findet das monatliche Frauen-Frühstück online statt.

Wir treffen uns um 9:30 Uhr über Jitsi (das funktioniert wie Zoom, ist aber ein open source-Tool). https://meet.jit.si ​

Gratis Jitsi-Link nach Anmeldung (bitte um SMS an 0664 12 20 252)

​Daheim am Teppich oder auf der Matte:
Bewegung machen, die Muskeln dehnen, Haltungs-Übungen ...
Das alles unter Anleitung von Mag.a Ursula Rosner vom Universitäts-Sport-Institut Wien. ​

Ursula Rosner
Frauen-frühstück - online :-)))