gruene.at
Navigation:
am 19. Jänner 2015

Frauen-Früh­stück am 24.1.: Ernährung

Martha Günzl, Sonja Reiselhuber-Schmölzer - Was sagt uns das Lebensmittel-Etikett? Die neue EU-Regelung zur Lebensmittelkennzeichnung zwischen Information und Kleingedrucktem

Liebe Frauen!

Am Samstag ist wieder Frauen-Frühstück!

Sa, den 24.1.2015 von 9:30 – 11:30 Uhr

Im GRÜN-RAUM, Beatrixgasse 2/1 in Perchtoldsdorf

Fachfrau: Sonja Reiselhuber-Schmölzer

Thema:
Was sagt uns das Lebensmittel-Etikett? Die neue EU-Regelung zur Lebensmittelkennzeichnung zwischen Information und Kleingedrucktem

Fragen, die uns evt beschäftigen werden:

- Welche Informationen können wir in Restaurants, etc bekommen?

- Wie vermeide ich eine allergische Reaktion?
- Welche Möglichkeiten gibt es als Kosumentin?
... und was uns allen sonst noch an Fragen einfällt ...

Freundinnen, Kolleginnen, Nachbarinnen, Kusinen, ... sind auch herzlich willkommen!

Anmeldung ist nicht nötig, Frühstück vorhanden! :-) K
inderbetreuung vor Ort organisiere ich gerne auf Anfrage . (0664 12 20 252)
Ich freu mich auf Euch / auf Sie!!!
Martha Günzl (Gastgeberin)
Gemeinderätin für die Grünen Perchtoldsdorf

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Die nächsten Frauen-Frühstück-Termine:

- Sa, 21.2. 9.30 - 11.30 Uhr

"Was ist ein Trauma" Fachfrau: Barbara Boros (Psychotherapeutin)
- wie entsteht es, was hat es für Auswirkungen, welche Behandlung ist angebracht, ...
- mit einer Betreuerin aus dem Flüchtlingsheim St.Gabriel, die uns über ihre Erfahrungen berichten wird

- Sa, 21.3. 9.30 - 11.30 Uhr "Wie aktuell ist Rosa Mayreder?" - Feministin, 1858-1938 ... über ihre neu verlegten Schriften "Fabeleien" ...