RSS Feed der Grünen https://perchtoldsdorf.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Ambros Rieder-Gasse: noch ein Happy End in Sicht! https://perchtoldsdorf.gruene.at/themen/oeffentlicher-verkehr/ambros-rieder-gasse-noch-ein-happy-end-in-sicht Ein seit Jahrzehnten schwärender Konflikt in der Perchtoldsdorfer Verkehrs- und Mobilitätspolitik dürfte bald einer dauerhaften Lösung zugeführt werden. https://perchtoldsdorf.gruene.at/themen/oeffentlicher-verkehr/ambros-rieder-gasse-noch-ein-happy-end-in-sicht Tue, 02 Oct 2018 07:56:00 +0200 Beatrixgasse 5: eigentlich ein Happy End! https://perchtoldsdorf.gruene.at/themen/demokratie/beatrixgasse-5-eigentlich-ein-happy-end In der Gemeinderatssitzung am 26.9.2018 wurde eine Entscheidung bzgl. weiterer Vorgangsweise mit dem Bauvorhaben in der Beatrixgasse 5 getroffen, mit der wir sehr gut leben können. https://perchtoldsdorf.gruene.at/themen/demokratie/beatrixgasse-5-eigentlich-ein-happy-end Tue, 02 Oct 2018 00:37:00 +0200 Panpolitikum Perchtoldsdorf https://perchtoldsdorf.gruene.at/themen/demokratie/panpolitikum-perchtoldsdorf Ein wichtiger Schritt um die Demokratiekultur in Perchtoldsdorf wesentlich zu stärken. https://perchtoldsdorf.gruene.at/themen/demokratie/panpolitikum-perchtoldsdorf Sat, 29 Sep 2018 21:40:00 +0200 Das war der Parking Day 2018 https://perchtoldsdorf.gruene.at/themen/oeffentlicher-verkehr/das-war-der-parking-day-2018 "Parking Day“ am Fr, 21.9. am Marktplatz https://perchtoldsdorf.gruene.at/themen/oeffentlicher-verkehr/das-war-der-parking-day-2018 Sun, 16 Sep 2018 08:34:00 +0200 Neuer Infokanal: Das Grüne Monatsblatt! https://perchtoldsdorf.gruene.at/themen/demokratie/neuer-infokanal-das-gruene-monatsblatt Informationen aus erster Hand über aktuelle Entwicklungen in der Gemeinde! https://perchtoldsdorf.gruene.at/themen/demokratie/neuer-infokanal-das-gruene-monatsblatt Sun, 02 Sep 2018 12:17:00 +0200 Werner Boote beim Wanderkino in Perchtoldsdorf https://perchtoldsdorf.gruene.at/themen/demokratie/werner-boote-beim-wanderkino-in-perchtoldsdorf Am Samstag, den 4.8. fand in der bis auf den letzten Platz besetzten Arena beim Perchtoldsdorfer Kulturzentrum das Grüne Wanderkino statt. https://perchtoldsdorf.gruene.at/themen/demokratie/werner-boote-beim-wanderkino-in-perchtoldsdorf Thu, 30 Aug 2018 11:21:00 +0200 Beatrixgasse 5: jetzt will man Gärten opfern! https://perchtoldsdorf.gruene.at/themen/umwelt/beatrixgasse-5-jetzt-will-man-gaerten-opfern Wie groß muss die Verzweiflung eigentlich sein, damit man auf solche Ideen kommt? https://perchtoldsdorf.gruene.at/themen/umwelt/beatrixgasse-5-jetzt-will-man-gaerten-opfern Fri, 15 Jun 2018 07:52:00 +0200 Neulich bei der 8. Perchtoldsdorfer Radbörse https://perchtoldsdorf.gruene.at/themen/umwelt/neulich-bei-der-8-perchtoldsdorfer-radboerse Bei prächtigem Hochfrühlingswetter wurde der Marktplatz wieder einmal seinem Namen gerecht... https://perchtoldsdorf.gruene.at/themen/umwelt/neulich-bei-der-8-perchtoldsdorfer-radboerse Mon, 23 Apr 2018 05:49:00 +0200 Das war die Gemeinderatssitzung vom 21. März 2018 https://perchtoldsdorf.gruene.at/themen/demokratie/das-war-die-gemeinderatssitzung-vom-21-maerz-2018 Als Service für alle Interessierten haben wir das Protokoll etwas aufbereitet und mit der Videoaufzeichnung verlinkt. https://perchtoldsdorf.gruene.at/themen/demokratie/das-war-die-gemeinderatssitzung-vom-21-maerz-2018 Fri, 30 Mar 2018 09:08:00 +0200 8. Perchtoldsdorfer Radbörse am 21.4.2018 https://perchtoldsdorf.gruene.at/themen/oeffentlicher-verkehr/8-perchtoldsdorfer-radboerse-am-21-4-2018 Am Sa, 21.4.2018 gibt es wieder die RADBÖRSE! https://perchtoldsdorf.gruene.at/themen/oeffentlicher-verkehr/8-perchtoldsdorfer-radboerse-am-21-4-2018 Mon, 19 Mar 2018 18:42:00 +0100